Vorab schon ‚mal: Danke!

Vier Umschläge mit dem Inhalt je einer CD zum Thema „775 Jahre Stedden“ und damit jede Menge Bilder konnte ich gerade in Stedden „in Empfang nehmen“.
Neben den bereits angekündigten Bereitstellern von Fotos, Dr. Jürgen Parey und Isolde Sommer, möchte ich mich damit vorab auch bei Peter Wolf und der Familie Bernitz bedanken!
Die Bilder werden über das Wochenende zu einer Fotostrecke auf jeweils einer Website zusammengestellt und dann in der kommenden Woche, beginnend ab Montag auf den Server der Steddener Website hochgeladen. Also: Montag bis Donnerstag – jeden Tag eine neue Fotostrecke!
Ab Montag deshalb, weil die Länge des Wochenendes wegen der DSL-Bandbreite (aber das kennen Sie ja schon) in Stedden vermutlich nicht ausreichen würde, um alle Daten zu laden. 😉

Freuen Sie sich also auf die kommende Woche und dann über viele, schöne Bilder von unserer Jubiläumsfeier!

%d Bloggern gefällt das: