RMG: „Wir wissen, was Du am 19. Dezember 2020 gemacht hast!“

Zum Jahresende bestätigt die nicht gerade für Kompetenz, Zuverlässigkeit und gute Kommunikation bekannte Firma RMG genau diese Kritikpunkte.

Zum zweiten Mal in Folge wurde die Entsorgung der „Gelben Säcke“/ die Leerung der „Gelben Tonnen“ im kompletten Ort Stedden nicht (termingerecht) erledigt.

Ob und wann es einen Ersatztermin gibt, ist hier z. Zt. nicht bekannt – der Anruf bei der kostenlosen Hotline läuft ins Leere…

Ggf. sollten Sie insbesondere die Tonnen nicht leichtfertig, vorzeitig vom Straßenrand entfernen und eher über den Sonntag etwas 🎄🎇✨vorweihnachtlich dekorieren… 😉

Update – 20.12.2020: Die Firma wurde per E-Mail über das Problem in Kenntnis gesetzt. War ganz einfach: Nur das Datum von der letzten Mail geändert… 😉

%d Bloggern gefällt das: