🧬 LK Celle: Impfzentrum am Freitag geschlossen

Impfzentrum am Freitag geschlossen

Landkreis hat derzeit keine Impfdosen mehr

Celle (lkc). Der Landkreis kommt mit den Impfungen gut voran. Der wenige noch vorhandene Impfstoff ist fĂĽr die Termine am kommenden Samstag verplant. Daher bleibt das Impfzentrum am Freitag, 23. April, geschlossen.

„Wir sind froh, dass wir unseren Teil, nämlich die Impfung der Menschen hier so gut hinbekommen“, sagt Landrat Klaus Wiswe. Er dankte in diesem Zusammenhang auch noch einmal den Helfern im Impfzentrum und den Hilfsorganisationen.

„Es wäre aber wichtig, mehr Impfstoff zu bekommen und jeden Tag möglichst viele Menschen zu impfen.“, so Wiswe. Zum Wochenende ist eine Lieferung von BionTech angekĂĽndigt, dass nach dem Auftauen dann fĂĽr einige Tausend Impftermine in der nächsten Woche verwendet werden soll.

Quelle: LK Celle, Pressemitteilung Nr. 124, 21.04.2021

%d Bloggern gefällt das: