ūüߨ LK Celle: Impfzentrum am Freitag geschlossen

Impfzentrum am Freitag geschlossen

Landkreis hat derzeit keine Impfdosen mehr

Celle (lkc). Der Landkreis kommt mit den Impfungen gut voran. Der wenige noch vorhandene Impfstoff ist f√ľr die Termine am kommenden Samstag verplant. Daher bleibt das Impfzentrum am Freitag, 23. April, geschlossen.

‚ÄěWir sind froh, dass wir unseren Teil, n√§mlich die Impfung der Menschen hier so gut hinbekommen“, sagt Landrat Klaus Wiswe. Er dankte in diesem Zusammenhang auch noch einmal den Helfern im Impfzentrum und den Hilfsorganisationen.

‚ÄěEs w√§re aber wichtig, mehr Impfstoff zu bekommen und jeden Tag m√∂glichst viele Menschen zu impfen.“, so Wiswe. Zum Wochenende ist eine Lieferung von BionTech angek√ľndigt, dass nach dem Auftauen dann f√ľr einige Tausend Impftermine in der n√§chsten Woche verwendet werden soll.

Quelle: LK Celle, Pressemitteilung Nr. 124, 21.04.2021

%d Bloggern gefällt das: